Das “effa” im Radio

Das “effa” feiert am Freitag, dem 11.11.16 sein 55 jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass war der Radiosender “Antenne Niederrhein” am Montag zu Gast in unserem Jugendhaus. Dort konnten sich Kinder und Mitarbeiter mit Reporter Oliver Drucks unterhalten und loswerden, wie ihnen das Angebot und die Arbeit im “effa” gefällt. Die Antwort war eigentlich immer gleich: “Mir gefällt hier eigentlich alles”. Ob nun Oliver Drucks im Air Hockey gegen Kinder antrat oder erklärt bekam, was eine Pizzasuppe ist, ihm hat der Besuch auf jeden Fall gefallen. Die Radiobeiträge gibt es auf der Webseite von Antenne Niederrhein als Podcast zu hören und die Links dazu findest du am Ende dieses Beitrags.

Mehr “effa” bekommt man übrigens am Freitag, dem 11.11., wenn wir unseren 55. Geburtstag ab 14:11 Uhr mit einem offenen Jugendtreff feiern. Aber das Feiern geht Abends erst richtig los, wenn DJ X ab 17:00 Uhr für die Kinder- und Jungenddisko auflegt.


Radiopodcast: 55 Jahre “effa” – Teil 1

Radiopodcast: 55 Jahre “effa” – Teil 2