Juleica im “effa” 2017

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

mit dem neuen Jahr startet im Jugendzentrum “effa” wieder ein Kurs zur Erlangung der bundesweit gültigen JuLeiCa (Jugend-Leiter_innen-Card).
Das ist eine Chance, Neues kennen zu lernen – neue Menschen, neue Methoden, mal ernst, mal spielerisch…

Zunächst profilieren die Teilnehmenden selbst, andererseits aber auch Jugendverbände, Freizeitenanbieter, Schulen und Vereine von den während solch einer Schulung erworbenen Kompetenzen.

Die Themenübersicht kann nur einen kleinen Einblick geben und es besteht keine Verpflichtung, nach diesem Kurs an einer Kinder- und Jugendgruppe mitzuarbeiten. Allerdings ist eine regelmäßige Teilnahme und nach Kursabschluss erhält jeder_r einen entsprechenden Nachweiß.

Der Kurs findet vom 09. Januar bis zum 27 März 2017 jeden Montag von 17.30 – 19.30 Uhr in den Räumen des “effa” statt


Hier findest du Infos und die Anmeldung zur Juleica-Schulung